Bestpreis-Garantie

Hotelcard garantiert stets den günstigsten Preis

Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit Ihrer Hotelcard den zum Zeitpunkt Ihrer Buchung bestmöglichen Preis erhalten. Sollten Sie am selben Datum das gleiche Zimmer auf einem anderen Webportal zu einem günstigeren Preis finden, teilen Sie dies unserem Kundendienst mit: Sofern die folgenden Kriterien erfüllt sind, passen wir den Preis auf www.hotelcard.ch gerne an:

Angebot

  1. Die Daten für Check-in und Check-out sind dieselben.
  2. Es handelt sich um den gleichen Beherbergungsbetrieb.
  3. Es handelt sich um den gleichen Zimmertypen.
  4. Es gelten bei beiden Angeboten dieselben Richtlinien (Frühstück, Zusatzleistungen, Stornierungsbedingungen, etc.).

Aktualität

  1. Sie informieren uns umgehend über das andere, günstigere Angebot und senden uns den Link zur entsprechenden Website, auf welcher der niedrigere Preis ersichtlich sein muss.
  2. Wenn wir dies überprüfen, muss das andere Angebot immer noch online buchbar sein.

Falls wir unser Angebot aufgrund von Abweichungen der oben aufgeführten Kriterien nicht anpassen können, gelten gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotelcard AG die Stornierungsbedingungen des jeweiligen Hotels.

Bitte beachten Sie, dass unsere Bestpreisgarantie in den folgenden Fällen nicht gilt:
  • Wenn beim anderen Angebot nicht klar ersichtlich ist, um welchen Beherbergungsbetrieb und um welchen Zimmertypen es sich handelt.
  • Wenn es sich beim anderen Angebot um einen spezielle Mitgliederpreis, um  Treuepunkte/Mengenrabatte für häufige Übernachtungen oder um andere Bonusprogramme handelt.
  • Wenn Sie uns erst nach Ihrem Check-in über das andere Angebot informieren.